Qualitätssicherung
 

Als Systemische Supervisorin, Systemische Therapeutin und Beraterin bin ich anerkannt von der Systemischen Gesellschaft (SG), dem Deutschen Verband für Systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V.

Als zertifizierter Senior Coach (DBVC) verpflichte ich mich einer Professionalität in meiner Arbeit. Ich bin Vollmitglied im Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC), der für Professionalität und hohe Qualität in der Arbeit steht.

mehr erfahren
 


 

Qualitätssicherung

Die fortlaufende Qualitätssicherung meiner Arbeit sichere ich durch Supervision und kontinuierliche Aus-/Weiterbildungsmaßnahmen bei unterschiedlichen Lehrsupervisor:innen- und Therapeut:innen.


 

Kontinuierliche Fort-/Weiterbildung

Derzeit absolviere ich die 4-jährige berufsbegleitende Logotherapeutische und Existenzanalytische Ausbildung am Hamburger Institut für Existenzanalyse und Logotherapie, die in Kooperation mit der Internationalen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse durchgeführt wird.