Qualitätssicherung

Was zeichnet meine Arbeit aus?

Ich bin durch meine Tätigkeit als Senior Coach (DBVC) und Mitglied des Deutschen Bundesverbandes Coaching e.V. (DBVC) einer Professionalität meiner Arbeit verpflichtet.

Als Systemische Therapeutin und Beraterin sowie Systemische Supervisorin bin ich Mitglied der Systemischen Gesellschaft (SG), die systemisches Denken und Handeln in all jenen Bereichen fördert, in denen es um die professionelle Entwicklung und Gestaltung von Kommunikations- und Problemlösungsprozessen geht.

Meine Arbeit als Coach, Supervisorin und Beraterin basiert auf verschiedenen methodischen Konzepten der Systemtheorie mehr Informationen.

In Supervision und kollegialer Intervision reflektiere ich meine Arbeit.

Darüber hinaus bin ich kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung.

Zertifizierung & Anerkennung

Senior Coach (DBVC)
 

Systemische Therapeutin und Beraterin (SG), Systemische Supervisorin (SG i.A)

Registriert in der RAUEN Coach-Datenbank mit Expertenstatus E4