Qualität und Qualitätssicherung in meiner Arbeit sind mir wichtig. Mich begleitet Lust an kontinuierlicher Weiterentwicklung, die ich persönlich berreichernd und sinnstiftend empfinde.

Als Senior Coach (DBVC) verpflichte ich mich einer Professionalität in meiner Arbeit. Ich bin Vollmitglied im Deutschen Bundesverband Coaching e.V. (DBVC), der für Professionalität und hohe Qualität in der Arbeit steht.

Als Systemische Supervisorin, Systemische Therapeutin und Beraterin bin ich von der Systemischen Gesellschaft (SG), dem Deutschen Verband für Systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V. anerkannt . mehr erfahren

 

Qualitätssicherung

Die fortlaufende Qualitätssicherung meiner Arbeit sichere ich durch Supervision und kontinuierliche Aus-/Weiterbildungsmaßnahmen bei unterschiedlichen LehrsupervisorInnen- und TherapeutInnen.


 

Kontinuierliche Weiterentwicklung

Derzeit absolviere ich die vierjährige berufsbegleitende Zusatzausbildung in Logotherapie und existenzanalytischer Beratung bei der Akademie für Existenzanalyse und Logotherapie am Hamburger Institut.

Existentielles Coaching ergänzt mein Repertoire ab 2021.